ÜBER MICH

Durch meine Mama durfte ich Yoga schon früh als Teenager kennenlernen, doch die Asanapraxis war für mich zunächst ein Mittel zur Dehnung und Ergänzung zu meinen Workouts. Als ich dann aber zum ersten Mal den Schritt in ein Yogastudio gemacht habe, weg von YouTube Videos, fühlte ich mich gleich zu den Lehren des Yoga hingezogen. Und allmählich fügte es sich in mein tägliches Leben ein.

Während der Pandemie absolvierte ich meine 200h Yogalehrer-Ausbildung bei Wiener Yoga Schule und ich unterrichte seitdem.
Im Jänner 2024 absolvierte ich außerdem eine 30h Senioren-Yogalehrer-Weiterbildung bei Wiener Yoga Schule.

Meine tägliche Praxis gibt mir großes Vertrauen in die heilende Kraft und das transformative Potential von Yoga. Es ist etwas, das ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Hari Om Tat Sat
Möge was gesagt wurde, mit Liebe gesprochen und mit Liebe empfangen worden sein.